Schawinski schiesst sich selbst ab

Viel muss man zu seiner Sendung seinem Monolog nicht schreiben. Es genügt ein Blick in die Twittersphäre:

  • elmarhuerlimann Elmar Hürlimann
    Schawinski mit seiner neuen Sendung auf SF fügt sich ja in die gewohnten, ermüdenden Sendegefässe ein: Gebt ihm wieder einen eigenen Sender!
  • lbarmettler Lea Barmettler
    Schawinski macht mich nervös und aggressiv.
  • dstoecklin Dominic Stoecklin
    Hummler war Anfang Jahr schon im Radio 1 Doppelpunkt und Schawinski stellt wieder die gleichen Fragen.
  • monoblog Christian Fawer
    weshalb fragt Schawinski überhaupt..? Er weiss ja eh alles besser; sogar die Zitate kennt er besser als der Urheber…
  • fljan Jan Flueckiger
    #Schawinski sackschwach: lässt seinen Gesprächspartner nie ausreden, unterbricht ständig, springt von einem Thema zum anderen, pure Egoshow
  • monoblog Christian Fawer
    Schawinski würde besser sich selbst interviewen, dann müsste er nicht immer unterbrechen und den anderen die Worte in den Mund legen…
  • adikaelin Adi Kälin
    Wenn Schawinski nervös ist, lässt er den Gegner noch weniger zu Wort kommen. #Schawi
  • gerryreinhardt Man with hat™
    Laaangweilig. #schawinski Der ausfahrbare TV war das spektakulärste bisher.
  • SamuelDubno Samuel Dubno
    Ich wette, dass die meisten Fernsehkritiker ihren Schawinski-Verriss bereits zu etwa zwei Drittel fertig geschrieben haben.
  • millius Stefan Millius
    Heute Premiere: Roger Schawinski interviewt sich selbst knallhart. Das Sendekonzept sieht vor, dass jeweils noch jemand im Studio sitzt.
  • JHilgarth Jurg Hilgarth
    Bin ich der Einzige, der eingeschlafen ist? #Schawinski
  • gsagt Michael Eugster
    Wisst ihr, #schawinski war schon lange nicht mehr bein SF, der hat viel zu erzählen. Das merkt man auch.
  • thetalldude thetalldude
    Vielleicht hätte Hummler ja was Interessantes zu sagen gehabt. Man hätte es erfahren, wenn Schawi ihn mal hätte ausreden lassen #schawinski
  • chlanter Christoph Lanter
    Zu kurze Sendung oder #Schawinski lässt nicht antworten/ausreden – nervt etwas. Viele Fragen – keine Antworten. #schawi
  • rolandwyss Roland Wyss-Aerni
    also, die anlagekommentare sind spannender als so ein gehetztes interview mit schawinski.
  • ONUR_OGO Onur Ogul
    #schawinski stellt Fragen, auf die man gar nicht Antworten muss. Es ist die “Fragen-präsentier”-Show
  • sf_tagesschau SF News
    Schawinski in neuer Talk-Show: «1968 waren sie extrem rechts»: Der renommierte Talk-Master Roger Schawinskitinyurl.com/3o6ptdp
  • reidan Daniel Rei
    punkto ballbesitz war das ein sehr unausgeglichenes spiel #schawinski
  • beat_kaufmann Beat Kaufmann
    neue sf1 talkshow SCHAWINSKI trägt den falschen titel: MONOLOG MIT GAST wäre deutlich passender …
Ob die Medien morgen ein anderes Urteil fällen werden?
Print Friendly, PDF & Email

This entry was posted in Medien and tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Schawinski schiesst sich selbst ab

  1. Mario Aldrovandi says:

    #Schawinski zwischen pfiffig und brilliant, modernes Sendungsdesign, grauenhafte Optik zwischen EMMA und TalkTäglich.

  2. Markus M. Müller says:

    @Mario Aldrovandi: Das ist wohl auch wieder eine “professionelle” Sicht auf die Sendung. Aber müsste der Wurm nicht dem Fisch gefallen statt dem Fischer? 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.