Ein Bisschen Demokratie

“Gregor Gysi wünschte sich am Ende seiner Rede, dass es “keinen großen Kampf um die Liste” geben werde. Und dann sagte der Fraktionschef der Bundestagsfraktion einen bemerkenswerten Satz: “Ein bisschen Demokratie ist okay, aber wir wollen doch im Januar fünf Prozent plus X holen.” Dass diese Aussage nur vereinzelte Proteste auslöst, sagt schon viel aus über die Zusammensetzung der Delegierten bei diesem Parteitag.”

[…]

Helge Welker ist einer der führenden Kritiker der Parteiführung. Er wirft den sechs Abgeordneten und dem Landesvorstand vor, “nur nach Macht und Geld zu streben”.

Quelle: Spiegel Online

Jeder weitere Kommentar erübrigt sich…

Print Friendly, PDF & Email

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.