De-United States of America

Für 2009 sieht Gerald Celente grosse Ausschreitungen in den USA und die ersten Anzeichen eines Auseinanderbrechens der einstigen Supermacht. Undenkbar? Nicht bei seiner Trefferquote!

Gerald Celente hat vor Jahren das Trend Reseach Institute gegründet und sagt Entwicklungen entlang der Trendlinien vor – und trifft den Punkt dabei erschreckend oft.

Den USA unterstellt er Überheblichkeit. Sie wollen Demokratie exportieren und anderen Menschen ihren Lebensweg aufdrücken. Ein Untergang sei unvermeidlich. Noch jedes ‘Empire’ ist daran untergegangen. Bis 2012 gibt es die USA in ihrer heutigen Form nicht mehr.

    Es loht sich, ein paar Videos von ihm auf YouTube anzusehen. Wer die Aussagen in Frage stellt, der soll seine Aussagen von früher ansehen und mit dem Wissen von heute vergleichen.

    Print Friendly, PDF & Email
    This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.